Jan 23

10th Hambach Night Run – Kinder laufen Bestleistung für Kinder

Auch in diesem Jahr war es wieder soweit und bereits zum 10. Mal startete der Hambacher Nightrun vom wunderschönen Dorfplatz aus in Hambach. Am 06. Juli 2019 ging es wie gewohnt an den Start für Strecken unterschiedlichster Art.
Natürlich stand auch für die Firma Pabst Transport aus Gochsheim fest, 2019 wieder dabei zu sein.
So heißt es auch in diesem Jahr wieder Kids & Teens an den Start! Denn Pabst sponsert für jeden Starter der beiden Läufe 2 € an den Förderverein krebskranker Kinder Hambach e.V..
„Auch in diesem Jahr möchten wir wieder zusätzlich einen sozialen Ansporn geben, um auch für andere Gutes zu tun“, so Hans Pabst, Geschäftsführer von Pabst Transport.
Jeder Teilnehmer trägt während des Events Pabst sprichwörtlich auf der Brust, denn auch in diesem Jahr übernahm Pabst das Sponsoring der Startnummern.
„Auch in diesem Jahr, zum 10. Jubiläum, war es wieder ein super Lauf. Alle Altersklassen waren zahlreich vertreten und haben gezeigt was in Ihnen steckt.“, so das Team der Hambach Night Runners.